Privater Genussausflug mit bayerischen Schmankerl

Begebe Dich mit mir auf eine kulinarische Entdeckungsreise durch die Münchener Altstadt. Genieße Verkostungen in mehreren Fachgeschäften, sowie einem leckeren Essen in einem traditionellen Restaurant und erfahre dabei zahllose spannende Fakten rund um die Münchener Ess- und Trinkkultur.

Entdecke die bayerische Küche und Münchens einzigartige Ess-Kultur auf dieser herrlichen, 4-stündigen kulinarischen Stadtführung. Erlebe bei dieser Delikatessen-Tour München auf eine ganz besondere Art mit traditionellen bayerischen Schmankerl.

Auf unserer kulinarischen Food-Tour besuchen wir verschiedene Traditionshäuser in der Altstadt und probieren zahlreichen bayrische Spezialitäten, welche in München bzw. Bayern sehr beliebt sind.

Je nach Jahreszeit stellen ich einen individuellen Tourplan zusammen: Im Sommer z.B. darf natürlich ein Besuch in einem der schönen Biergärten der Stadt, sowie der Besuch des Hofbräuhaus München nicht fehlen! Im Winter hingegen ist ein Besuch eines Christkindlmarktes mit all den herzhaften Leckereien ein absolutes Muss – das gilt im übrigen auch für den Besuch einer traditionellen Wirtshauses. So oder so werden wir sicherlich ein gemütliches Platzerl für uns finden 🙂

Ein Muss ist der Besuch des weltberühmten Viktualienmarkt, dem kulinarischen Herzen von München, dort genießen wir hausgemachte Köstlichkeiten wie Obazda oder eine andere traditionelle Spezialität.

Fotos gewünscht? Ich bin zwar kein professioneller Fotograf! Gerne gebe ich aber mein Bestes, um von Dir/Euch ein paar schöne Schnappschüsse vom Ausflug zu schießen.

Übrigens: Auf Wunsch können wir die Tour auch ganz nach eigenen Wünschen und Vorstellungen gestallten – mit maßgeschneiderten Themen bzw. Erlebnissen.

Inbegriffen: 

  • Traditionelles bayerisches Frühstück oder auch Mittagessen mit einem Getränk nach Wahl
  • 2-3 bayerische Schmankerl während des Rundgang
  • Mineralwasser mit oder ohne Sprudel
  • Lokaler bayerischer Guide
NICHT-Inbegriffen: 
  • Trinkgeld
Gut zu wissen: 
  • Es handelt sich um eine private Tour/Aktivität. Keine weiteren unbekannten Teilnehmer!

Treffpunkt: 

  • Auf dem Marienplatz

Sprache: 

  • Deutsch und Englisch

So kannst Du mich erreichen

Schreibe mir eine Email um mir deine Fragen zu übermitteln.

WhatsApp:

Sende mir eine WhatsApp Text- oder Sprachnachricht an +49 175 66 11 99 1

de_DEGerman
de_DEGerman en_USEnglish