Privater Tagesausflug von München nach Salzburg

Erkunde die wunderschönen österreichischen Alpen und Salzburg, die Geburtsstadt von Wolfgang Amadeus Mozart, bei einem Tagesausflug ab München.

Salzburg wir kommen!

Im Tourpreis inbegriffen ist der Hotel-Transfer, ein traditionelles Mittagessen sowie der Eintritt zum Mozart Museum und zur Burg Hohensalzburg.

Genieße einen exklusiven Ausflug in unser Nachbarland Österreich. Der Ausflug startet am Morgen mit der Abholung an Deinem Münchner-Stadthotel oder Deiner privaten Unterkunft. Im komfortablen SUV-Fahrzeug warten dann auch schon Getränke und Snacks auf Dich, bzw. Euch. Während der Fahrt lernen wir uns etwas besser kennen und ich erzähle euch Interessantes über unsere heutigen Ausflugsziele.

In Salzburg, einer der schönsten Städte in Oberösterreich, angekommen, werden wir die Hohensalzburg von innen und außen erkunden und an einer Schlossführung teilnehmen. Dabei bietet die imposante Burg, 506 Meter über den Dächern Salzburgs, einen atemberaubenden Panoramablick auf die traumhafte Stadt sowie ihr Umland.

Im Anschluss bekommen alle Teilnehmer ein traditionelles Mittagessen.

Gestärkt und mit anhaltend guter Laune spazieren wir weiter durch die Altstadt von Salzburg. Während unseres Rundgangs gibt es eine Vielzahl toller Fotomotive, sei es das Geburts- und Wohnhaus Wolfgang Amadeus Mozarts, der Mirabellgarten, der Residenzplatz, der Salzburger Dom, die Getreidegasse, der Mönchsberg mit der Hohensalzburg in der Ferne, der Makartsteg, das Museum der Moderne sowie viele weitere tolle Sehenswürdigkeiten.
Der Eintritt für das Museum der Moderne ist nicht im Tourpreis inbegriffen – kann aber selbstverständlich vorab oder während der Tour hinzugebucht werden!

Nach unserem Aufenthalt in Salzburg an der Salzach geht´s zurück Richtung München – zum jeweiligen Startpunkt, bzw. Hotel/Unterkunft!

Ich bin kein professioneller Fotograf! Werde aber mein Bestes geben, um von Dir/Euch schöne Schnappschüsse (für Instagram 😉) von unserem Ausflug zu schießen.

Übrigens: Auf Wunsch kann die Tour natürlich auch ganz nach eigenem Interesse, spezieller Vorstellung oder besonderem Schwerpunkt gestaltet werden – maßgeschneiderte Themen, bzw. Erlebnisse sind ebenfalls kein Problem.

Inbegriffen: 
  • Traditionelles österreichisches Mittagessen inkl. Getränk nach Wahl
  • Eintrittskarten für die „Hohensalzburg Festung“
  • Eintrittskarten für das „Geburtshaus Mozart’s“
  • Snacks & Süssigkeiten während der Fahrt
  • Mineralwasser mit oder ohne Sprudel
  • Lokaler bayerischer Guide
NICHT-Inbegriffen: 
  • Trinkgeld
Gut zu wissen: 
  • Es handelt sich um eine private Tour/Aktivität. Keine weiteren unbekannten Teilnehmer!

Treffpunkt: 

  • Münchner-Stadthotel oder privaten Unterkunft

Sprache: 

  • Deutsch und Englisch

So kannst Du mich erreichen

Schreibe mir eine Email um mir deine Fragen zu übermitteln.

WhatsApp:

Sende mir eine WhatsApp Text- oder Sprachnachricht an +49 175 66 11 99 1

de_DEGerman
de_DEGerman en_USEnglish