Video-Rundgang zu den Top-Sehenswürdigkeiten Deiner Wahl in München

Die aktuelle COVID19-Krise macht es mir als leidenschaftlichem Guide, wie der ganzen Tourismusbranche, nicht gerade leicht meinem heißgeliebten Job nachzugehen – was mich wirklich schmerzt (nicht nur finanziell), denn ich vermisse es einfach Besuchern von meiner wunderschönen Heimat an der Isar zu begeistern.

  • täglich, nach Vereinbarung
  • Video Guide (deutsch/englisch)
  • ab 20 Minuten
  • Kreditkarte / PayPal / Überweisung

Leider mussten Viele ihre Reisepläne nach München aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie auf unbestimmte Zeit verschieben. Vielleicht bist sogar Du darunter!? Und Du weißt zurzeit noch nicht, wann Du den geplanten Trip nach München antreten kannst.

Allerdings bin ich aktuell in München 😊 Vorteil dabei für Dich – wenn Du nicht nach München kommen kannst, dann kommt München eben zu Dir! Entdecke eine der attraktivsten Städte der Welt mit einem erfahrenen, lustigen und waschechten bayerischen Guide. Und zwar, auf eine spannende, informative sowie interaktive Art – in Form eines individuellen Videos eigens für Dich gedreht und gerne ganz nach Deinen Wünschen!

Lass uns über bayerische Klischees, wie z. B.: die traditionelle Tracht, das bayerisches Bier oder die richtige Weise Weißwürscht zu essen, sprechen. Erfahre mehr über regionale Gerichte und Getränke, erhalte einen Einblick in spezielles Verhalten der gebürtigen Bayern sowie interessante Orte und Details, nicht zu vergessen Geheimtipps und hilfreiche Ratschläge.

Natürlich gebe ich Dir Tipps und Ratschläge für zukünftige Bar- und Restaurantbesuche, z. B.: „Wie bekomme ich in einem vollen Laden die Aufmerksamkeit des Kellners?“, „Muss ich Trinkgeld geben?“, „Wenn ja, wie viel ist angemessen?“, „Wo finde ich Speisen und Getränke zu fairen Preisen?“. In der Gourmet-Stadt München können solche Gastro-Tipps definitiv hilfreich sein, um den Aufenthalt bestmöglich zu gestalten.

Individuelles Video: Die Möglichkeiten sind vielfältig und zahlreich. Du sagst mir einfach was Du gerne von München sehen möchtest und ich besuche die ausgewählten Sehenswürdigkeiten für Dich. Dabei erstelle ich ein 4K-Video (inkl. Schnitt & Hintergrundmusik) von meinem Ausflug. Natürlich informiere ich Dich dabei, auf meine gewohnt witzige und charmante Art, über die wichtigsten Fakten der jeweiligen Attraktion.

Warst Du oder einer deiner Liebsten sogar schon mal in München? Oder wolltest Du vielleicht schon immer mal nach München reisen? Erhalte Tipps und Tricks für deine anstehende Reise in die Bayerische Landeshauptstadt (auch bekannt als: Minga) von einem gebürtigen Münchener.

Folgende Video-Pakete stehen zur Auswahl: 

  • 3 Sehenswürdigkeiten (Videolänge ca. 20 Min.) nur 99,- Euro*
  • 5 Sehenswürdigkeiten (Videolänge ca. 30 Min.) nur 149,- Euro*

*Solltest Du ein Video von einer Sehenswürdigkeit im Umland (außerhalb des Stadtzentrums) wünschen, z. B. zum Schloss Neuschwanstein oder Tegernsee, sende bitte eine individuelle Anfrage an mich – gerne erstelle ich Dir ein persönliches Angebot.

Sprache: 

  • Deutsch oder Englisch

Neue Situationen erfordern neue kreative Ideen und dazu passende Lösungen! Und solange Du nicht nach München kommen kannst, bringe ich München eben zu Dir 🙂 Direkt in Dein Zuhause!

So kannst Du mich erreichen

Schreibe mir eine Email um mir deine Fragen zu übermitteln.

WhatsApp:

Sende mir eine WhatsApp Text- oder Sprachnachricht an +49 175 66 11 99 1

de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman